Group Fitness

Wochenkurse in kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre.

BodyART™ ist ein funktionelles Ganzkörper-Workout und verbindet Trainingspositionen aus Yoga und Pilates sowie Kraft-, Stretch-, Physio- und Atemtechniken. Daraus entsteht eine Synergie aus körperlichem Training und mentaler Entspannung. Ziel von BodyART™ ist es, den Körper durch funktionelle Kräftigung und Stabilisierung des ganzen Bewegungsapparates zu stärken.

TRX® Suspension Training™ ist eine sportliche Ganzkörper-Trainingsmethode mit Hilfe eines Seil- und Schlingensystems. Dabei wird mit dem eigenen Körpergewicht als Trainingswiderstand gearbeitet. Die Methode ist auch unter dem Namen Sling Training (von englisch sling = ‚Schlinge‘) bzw. suspension training (von englisch suspension = ‚Schwebe‘) bekannt. Beim Training werden vor allem Rumpfstabilität, Gleichgewicht und Beweglichkeit verbessert. TRX® Suspension Training™ ist eine sehr simple, aber unglaublich effektive Trainingsform.

Preise

ab 6 Pers.5 Pers.4 Pers.1 Pers.
10er Abo
(gültig 3 Monate)
385.–460.–625.–
Probelektion*40.–

*wird beim anschliessenden Kauf eines 10er-Abos voll angerechnet

Wochenplan

bodyART – Montag19:00 – 20:00
TRX – Donnerstag20:00 – 20:50

Das sagen Kunden

«Das motivierende und abwechslungsreiche Training bei Jacqueline ist ein Fixpunkt in meiner Agenda. Diese Lektionen spornen mich an, das Beste aus mir heraus zu holen und ich konnte mein Wohlbefinden und meine Körperhaltung deutlich verbessern.» – Marlies Hausherr, Zug

Mehr Informationen